Einsatz Nr. 6 – Verkehrsunfall mit auslaufenden Betriebsmitteln

Am frühen Montagmorgen um 6:52 Uhr, alarmierte uns die Integrierte Regional Leitstelle Chemnitz, zum einem Verkehrsunfall mit auslaufenden Betriebsstoffen. Auf der Ortsumgehungsstraße Elterlein S 258, in Höhe Gewerbegebiet, sei es zum Zusammenstoß mehrerer Fahrzeuge gekommen. Als wir an der Einsatzstelle eintrafen, war bereits ein Rettungswagen vor Ort. Folgende Situation ergab sich für uns: 3 PKW`s…

Details

Einsatz Nr. 1 – Hilfeleistung Ölspur auf der S 258

Zum ersten Einsatz im neuen Jahr alarmierte uns die Leitstelle Annaberg zu einer Ölspur auf die Umgehungsstraße. Sieben Minuten nach Alarm rückte unser HLF zur ersten Sichtung an den Einsatzort aus. Über Funk wurde die Umgehungsstraße S 258 in Richtung Zwönitz mitgeteilt. In Höhe des Gasthauses Schachtelhalm soll ein Fahrzeug mit technischem Defekt am Straßenrand…

Details