Einsatz Nr. 16 – Verkehrsunfall Krad gegen PKW

Am frühen Donnerstagabend ereignete sich ein folgenschwerer Unfall an der Kreuzung Umgehungsstraße Elterlein S 258 / S 222. Die IRLS alarmierte uns mit dem Stichwort Verkehrsunfall, auslaufende Betriebsstoffe. Die Polizei und der Rettungsdienst waren bereits vor Ort. Am Einsatzort eingetroffen bot sich folgende Lage: Ein Zweiradfahrer war mit seinem Krad mit hoher Geschwindigkeit in die…

Details

Einsatz Nr. 19 – Verkehrsunfall mit Motorrad

Am Freitagnachmittag den 13. Oktober 2017 ereignete sich erneut ein schwerer Verkehrsunfall auf der Ortsumgehungsstraße Elterlein S 258, in Höhe dem Abzweig Scheibenberger Straße. Aus bisher ungeklärte Ursache prallte ein Motorradfahrer in einen abbiegenden PKW. Der Motorradfahrer stürzte zu Boden und verletzte sich dabei. Der abbiegende PKW fuhr in der Folge einen Lichtmast eines angrenzenden…

Details